F.A.Q.

Häufig auftauchende Fragen:

Muss ich mich zum bestellen anmelden bzw. registrieren?

Ja, zum bestellen muss eine Registrierung erfolgen.

Gibt es auch andere Versandmöglichkeiten, zum Beispiel als Päckchen?

Nein, wir versenden ausschließlich als versichertes Paket. Der Versand als Päckchen hat nur Nachteile: Kein Ersatz bei Verlust und keine Nachverfolgungsmöglichkeit.
Die Sicherheit ist uns wichtiger als der Preis - wir bitten dafür um Verständnis.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht lieferbar sein sollte?

Einige Artikel sind keine Lagerware. Falls diese nicht mehr oder nicht in vertrebarer Zeit zu beschaffen sind, werden Sie hierzu benachrichtigt. Sie können dann wählen, ob Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto wünschen oder das der entsprechenden Betrag erstattet wird. Bei Erstattungswunsch benötigen wir dann allerdings Ihre Kontoverbindung. Diese können Sie uns per E-Mail mitteilen.

HINWEIS: Die übermittelten Kontodaten werden nur 1 Mal für die jeweilige Rückerstattung verwendet. Sie werden NICHT gespeichert !!!

Was sind Gratisgeschenke und wie funktioniert es?

Ab bestimmten Bestellwerten erscheint im Warenkorb eine Auswahl der jeweiligen Gratisgeschenke. Diese können dann ausgewählt werden und kommen dann automatisch in den Warenkorb. Es kann immer nur EIN Gratis-Geschenk ausgewählt werden. Beispiel:

Der Bestellwert beträgt 75,- €

Es werden dann alle Gratis-Geschenke angezeigt mit den jeweiligen Bestellwertgrenzen. Hieraus kann nun EIN Artikel gewählt werden, der dann dem Warenkorb mit einem Preis von o,oo € hinzugefügt wird.

Es gelten zur Zeit folgenden Bestellwertgrenzen:

A - Gratis-Geschenk ab 25,- € und mehr
B - Gratis-Geschenk ab 50,- € und mehr
C - Gratis-Geschenk ab 75,- € und mehr

D - Gratis-Geschenk ab 100,- € und mehr
E - Gratis-Geschenk ab 150,- € und mehr
F - Gratis-Geschenk ab 200,- € und mehr
G - Gratis-Geschenk ab 300,- € und mehr
H - Gratis-Geschenk ab 500,- € und mehr

Eine Übersicht der einzelnen Gratis-Geschenke finden Sie HIER

Kunden werben Kunden, wie geht das?

Sie müssen eingeloggt sein !!! Unter "Mein Konto" befindet sich die Funktion "Werben Sie einen Freund". Hier können Sie eine Einladung versenden. Wenn der Eingeladene sich nun registriert, eine Bestellung tätigt und diese bezahlt ist, bekommen Sie als Dankeschön 1,- € auf ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Der von Ihnen geworbene Neukunde erhält eine Begrüßunsgutschrift von 5,- €.

WICHTIG !!! Die Zuordnung des Neukunden zum Werber geht nur über den Link "Mein Konto"

Bewerten bringt Geld, was steckt dahinter?

Wenn Sie einen Artikel, den Sie erworben haben auch bewerten, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. Es gibt zwei Vergütungsstufen:
Bis 120 Zeichen = 0,20 € Gutschrift
Ab 120 Zeichen  = 0,50 € Gutschrift

Die Maximale Vergütung je Kunde pro Monat liegt bei 10,- €.